Exire Foto, Exire search

Im digitalen Zeitalter fotografieren wir alle mehr denn je, verlieren aber auch schnell den Überblick bei der daraus resultierenden Bilderflut. Hier kann die KI helfen: Wir haben mit Excire Foto ein Produkt im Vertrieb, das mit vielen intelligenten Funktionen den Nutzer dabei unterstützt, Ordnung in seine Bildersammlung zu bringen und die Fotos zu finden, die gerade gebraucht werden. Mit Excire Foto ist eine leistungsstarke Software zur KI-basierten Verwaltung von Fotos auf dem Markt. Nun stehen nicht nur Erscheinungstermin und Preis fest. Excire Foto ist sozusagen die Desktop-Version des Lightroom-Plugins Excire Search. Die Suchtechnik mittels Bilderkennung mit künstlicher Intelligenz und automatischer Verschlagwortung ist eine eigenständige Bildverwaltungs-Software mit kompletter, anwenderfreundlicher Benutzeroberfläche. Mittels moderner Bild- und Gesichtserkennung analysiert und verschlagwortet Excire Foto die Fotos automatisch. Ob Fotos von Projekten, Fotoshootings, Fotoarchiven oder einer Firmenfeier, die Excire KI findet die Fotos und bringt verborgene Fotoschätze wieder zum Vorschein, nach denen man manuell stundenlang suchen würde. Dadurch werden Fotos auffindbar und schnell nutzbar. Excire Foto arbeitet lokal auf dem Rechner des Kunden und die Bilder müssen nicht in eine Cloud hochgeladen werden.
Leistungen durch Referenzbild - Präsentation - Lieferung durch Referenzbild - Einführung, Schulung - Telefonsupport - Support vor Ort
Die virtuelle Bauplattform

Exire Foto, Exire search

Im digitalen Zeitalter fotografieren wir alle mehr denn je, verlieren aber auch schnell den Überblick bei der daraus resultierenden Bilderflut. Hier kann die KI helfen: Wir haben mit Excire Foto ein Produkt im Vertrieb, das mit vielen intelligenten Funktionen den Nutzer dabei unterstützt, Ordnung in seine Bildersammlung zu bringen und die Fotos zu finden, die gerade gebraucht werden. Mit Excire Foto ist eine leistungsstarke Software zur KI- basierten Verwaltung von Fotos auf dem Markt. Nun stehen nicht nur Erscheinungstermin und Preis fest. Excire Foto ist sozusagen die Desktop-Version des Lightroom-Plugins Excire Search. Die Suchtechnik mittels Bilderkennung mit künstlicher Intelligenz und automatischer Verschlagwortung ist eine eigenständige Bildverwaltungs-Software mit kompletter, anwenderfreundlicher Benutzeroberfläche. Mittels moderner Bild- und Gesichtserkennung analysiert und verschlagwortet Excire Foto die Fotos automatisch. Ob Fotos von Projekten, Fotoshootings, Fotoarchiven oder einer Firmenfeier, die Excire KI findet die Fotos und bringt verborgene Fotoschätze wieder zum Vorschein, nach denen man manuell stundenlang suchen würde. Dadurch werden Fotos auffindbar und schnell nutzbar. Excire Foto arbeitet lokal auf dem Rechner des Kunden und die Bilder müssen nicht in eine Cloud hochgeladen werden.
Leistungen durch Referenzbild - Präsentation - Lieferung durch Referenzbild - Einführung, Schulung - Telefonsupport - Support vor Ort
Die virtuelle Bauplattform